Ich freue mich über Eure Erfahrungen - Euer Feedback!

Kommentare: 13
  • #13

    Gabriele & Ludwig (Sonntag, 04 November 2018 11:08)

    Liebe Irene,
    wir möchten uns nochmal für deine perfekte Unterstützung bei unserer Hochzeit bedanken.
    Ohne dich wäre unser großer Tag nicht so entspannt für uns und unsere Gäste verlaufen.
    Es war einfach nur perfekt und noch schöner als wir es uns vorgestellt haben.
    Durch deine Erfahrung und die Kontakte zu den tollen und zuverlässigen Dienstleistern
    war die kurze Planungszeit auch kein Problem.
    Dein Organisationstalent und die Leidenschaft, mit der du diesen Job machst sowie deine liebe und offene Art hat uns von Anfang an beeindruckt – wir sind froh, dass wir dich kennenlernen durften.
    Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden und können dich zukünftigen Brautpaaren nur weiterempfehlen!

    ALLES LIEBE
    G&L

  • #12

    Helga und Medard (Sonntag, 30 September 2018 21:20)

    Liebe Irene,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast.
    Für uns war es wirklich der perfekte Tag und das liegt natürlich auch daran, dass du dich an diesem Tag um alles gekümmert hast (Dekoration der Kirche, Ablauf, Kinderbetreuung, ...).
    Unsere Gäste konnten sich schon vorab mit dir in Verbindung setzen, um mit dir die geplanten Überraschungen zu besprechen. Du hast dich dann mit der Band und der Location in Verbindung gesetzt, damit alles einwandfrei funktionierte.
    Vielen Dank nochmal, wir konnten unseren Tag wirklich genießen und hatten richtig viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Helga und Medard

  • #11

    Sabina Sakiri (Montag, 03 September 2018 09:59)

    Hallo,

    anfangs meinten wir keine Hochzeitsplanerin zu benötigen, man würde doch alles alleine schaffen.

    Gleich zu Beginn der Planung, als es um die Suche nach einer passenden Location ging, war ich froh, zur Verlobung eine Hochzeitplanerin von meiner Familie geschenkt bekommen zu haben. Bei vielen Gästen und dem Wunsch eine große Tanzfläche zu haben, war es fast unmöglich eine Location zu finden. Doch im Endeffekt fand Irene eine passende. Auch bei der Umsetzung mancher Ideen und bei vielen Dienstleisterfragen war sie uns eine Hilfe. Doch ganz besonders benötigt haben wir sie am Tag der Hochzeit. Sie kümmerte sich ums Standesamt, um die Abholung aller Dinge die man selbst nicht schafft, um die Sitzordnung der Gäste, um die Kinder und in enger Absprache mit den Trauzeugen um alles was spontan schief ging.

    Ich würde behaupten, mit meinen vielen Liste eine sehr organisierte Braut zu sein, allerdings plant man die Hochzeit das erste und (hoffentlich !!) letzte Mal. Woher soll man da wissen auf was man alles achten muss? Da hilft nicht mal google wirklich weiter :) Viele Dinge waren für mich bei einer Hochzeit selbstverständlich (Übergabe Ringe?), doch letztendlich war es dem nicht so. Vieles gehört besprochen, was einem selbst ganz logisch vorkommt.

    Um zu der Frage zurückzukommen, ob jedes Brautpaar eine Hochzeitsplanerin braucht, kann ich nur sagen "nein". Wenn man nicht viel Wert darauf legt eine wunderschöne, organisierte, sorgenlose Hochzeit zu feiern, dann benötigt man keinen Planer. Ich jedoch habe mir meine Hochzeit schon als kleines Mädchen ausgemalt und wollte alles perfekt haben.

    Im Endeffekt würde ich jedem Brautpaar empfehlen, zumindest zu einem Erstgespräch zu gehen und dann abzuwiegen, ob denn die Dienst von Irene benötigt werden.

    Und zum Schluss meines ewig langen Textes möchten wir uns noch einmal bei Irene für das letzte Jahr Hochzeitplanung bedanken.

  • #10

    Karina H. (Mittwoch, 29 August 2018 08:34)

    Liebe Irene, wir danken dir für deinen tollen Einsatz und deiner Hilfe bei der Vorbereitung und an unserem Hochzeitstag.
    Du hast uns sehr viel abgenommen und auch unsere kleinsten Gäste super beschäftigt.
    Wir sind froh dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast und würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden.
    Liebe Grüße Karina & Jürgen

  • #9

    Martina und Thomas (Dienstag, 28 August 2018 22:51)

    Vielen Dank für deine tolle Unterstützung, wir konnten unseren Tag in vollen Zügen genießen ��.
    Unsere kleinen Gäste hatten viel Spaß mit dir.

  • #8

    Andrea und Kay (Mittwoch, 23 Mai 2018 20:08)

    Liebe Irene,
    ein Segen, dass wir dich bei unserer Hochzeit hatten. Schon bei der Planung hast du uns tatkräftig unterstützt, immer bist du unserer Vorstellung von unserer Traumhochzeit treu geblieben und hast uns dazu tolle Ideen und Anregungen gegeben. Und du hast keine Mühen gescheut, um z. B. das Fotoshooting im Museum genehmigt zu bekommen.
    Am meisten Sicherheit hast du uns aber am Tag der Hochzeit selbst gegeben. Schon vom frühen Morgen an warst du da und hast den Überblick bewahrt und alles wie geplant übernommen und organisiert. Du warst Ansprechpartnerin für unsere Gäste und hast mit deinem guten Gespür für Timing für Leichtigkeit und gute Laune bei uns und unseren Gästen gesorgt. Und auch hinter den Kulissen hattet du die Fäden mit sämtlichen Dienstleistern in der Hand.
    Alles in allem die beste Entscheidung auch Ja zu dir zu sagen. Du hast einen großen Teil zu unserem schönsten Tag beigetragen.
    Danke nochmal für alles!

  • #7

    Alexandra Irger (Donnerstag, 19 Oktober 2017 16:48)

    Liebe Irene!
    Danke für deine wundervolle Arbeit - du bist für mich ein Ausnahmetalent, bestimmt sag ich dir da nichts Neues!
    Dank deiner immerwährenden guten Laune und deiner fröhlichen Ausstrahlung hab ich so manche Hindernisse gut überwunden!
    Du bist toll!
    Danke

  • #6

    Vera Mandl (Donnerstag, 07 September 2017 10:11)

    "Warum brauchst du denn eine Hochzeitsplanerin?"
    "Du wirst alles zu Tode planen" - so oder so ähnlich waren die anfänglichen Reaktionen auf meine Ankündigung dass Irene unsere Hochzeit planen wird. Ich war mir von Anfang an total sicher dass unsere Entscheidung uns Unterstützung von Irene zu holen absolut richtig für uns ist.
    Wir haben unzählige Kontakte & Tipps von Irene bekommen und durch ihre Kooperationen mit allen möglichen Dienstleistern viel Geld und Nerven gespart.
    Die von ihr geliehene Deko und ihr organisatorisches Talent haben unsere Vorbereitungen unheimlich erleichtert.
    Sie hat uns auf unserem Weg zu unserer perfekten Hochzeit so liebevoll und achtsam begleitet dass wir bis zum Schluss (relativ) entspannt geblieben sind.
    Ihr Einsatz an unserem Hochzeitstag ist mit nichts aufzuwiegen.
    Was sie alles gemacht hat kann ich gar nicht im Detail aufzählen, weil ich als Braut mich wirklich auf meine Gäste und auf meinen Mann konzentrieren konnte und mit organisatorischen Dingen nicht belangt wurde. Es war traumhaft und ich konnte so unseren Tag in vollen Zügen genießen - 1000 Dank dafür!
    Ein HOCH auf DICH! <3

  • #5

    Elisabeth Grausgruber (Dienstag, 05 September 2017 06:59)

    Versetzt sich in die Lage des Brautpaares - sucht und findet individuelle Ideen - perfekte Organisation!

  • #4

    Christa Paminger (Dienstag, 05 September 2017 06:57)



    Christa Paminger hat Auf Wolke Sieben bewertet –

    Danke Irene! Durch dein Engagement hast du dazu beigetragen, dass die Hochzeit meiner Tochter Vera mit Mathias ein wunderbares Fest geworden ist.
    Du hast uns alle sehr unterstützt. Vielen Dank!

  • #3

    Christoph (Montag, 20 März 2017 15:12)

    Hallo Irene,

    tolle Idee mit dem Hochzeitsplaner und sieht optisch auch sehr gut umgesetzt aus :) Den Preis solltest du gleich rechts dazu schreiben, weil dieser echt fair ist und eventuell die Bestellmengen erhöhen würde :)

    Ich wünschte ich hätte sowas schon bei meiner Hochzeit 2014 gehabt :) Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Christoph

  • #2

    Tamara Bernhard (Montag, 20 März 2017 13:36)

    Dank Irene wurde unsere Hochzeit wirklich zum schönsten Tag in unserer Beziehung - sie hat uns schon im Vorfeld in den Vorbereitungen so toll unterstützt, obwohl wir anfangs dachten, wir bräuchten so etwas wie einen Hochzeitsplaner nicht... und am Tag der Trauung hat sie uns so viel abgenommen, durch ihren grossartigen Einsatz konnten wir uns ausschließlich auf uns konzentrieren und ihn wirklich genießen. Für unsere Hochzeit war es die beste Entscheidung sie als Weddingplaner zu wählen!

  • #1

    Irene Reitböck (Samstag, 16 Mai 2015 05:39)

    Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
    Ich freue mich über euer Feedback!

Wer ich bin und was ich mache?

Ich begleite Sie auf einem Weg voller Wünsche, Fragen, Entscheidungen und vor allem voller Gefühle!

Sie planen ihren Hochzeitstag und stehen vor der Aufgabe ihres Lebens? Mehr zu mir und meiner Arbeit - hier!

Meine Leistungen reichen vom Beratungsgespräch über das "Jederzeit zur Seite" Paket, bis hin zur Gesamtorganisation.

Sie haben es in der Hand!

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

 

 


Holen Sie sich den "Auf Wolke Sieben" Hochzeitsplaner  - gut durchdacht und an Ihre Situation anpassungsfähig!

Um nur 7 € erhältlich! 17 € mit individueller Love-it (Hülle!)

Einfach per E-Mail anfordern!