Elisabeth & Rainer

9. Oktober 2021

 

ZWEI Herzen - VIELE Träume - EINE Liebe

Ein wunderschönes Fest mit viel Liebe und tollen Menschen, feierten Elisabeth und Rainer am 9. Oktober. Das Wetter meinte es richtig gut, und so konnten alle nach der standesamtlichen und kirchlichen Trauung in Lambach auf das Glück der beiden im Garten vom Eventgasthof Feichthub anstoßen.

 

Es entstanden dabei nicht nur richtig tolle Fotos, sondern auch eine wunderschöne Atmosphäre. Es wurde richtig lecker gegessen, getanzt und bei guter Musik ordentlich gefeiert. Ich bin stolz, dass ich dabei ein bisschen helfen durfte und freue mich dafür umso mehr, euch nun auch ein paar Fotos dieses tollen Festes zeigen du können.

 

Danke an alle, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben:

Location: Eventgasthof Feichthub

Stift Lambach 

Catering: Stiftskeller

Fotografie: Inge Streif Photography

Musik: Die Guggis

Floristik: Michaela Zeilinger