Katharina & Hannes

30. Juli 2022

 

Kleine Wunder geschehen immer wieder. Und auch an diesem Tag war es wieder soweit. Trotz vorhergesagtem Regen den ganzen Tag über, blieb es immer trocken und bei der Agape im eigenen Garten, empfing uns sogar die Sonne.

Alles konnte an diesem wirklich traumhaften Tag so umgesetzt werden, wie die beiden es geplant hatten. Auch die Gäste überraschten mit vielen tollen Geschenken und machten diesen Tag so unvergesslich.

 

Natürlich wurde dieser Tag auch von vielen Dienstleistern begleitet und ich konnte wieder tolle Menschen kennenlernen. Danke an Nathalie und Manuel und natürlich an das Brautpaar, dass ich euch allen ein paar Eindrücke zeigen darf.

 

Danke an alle für die tolle Zusammenarbeit:

Location: Leitner Gut

Foto: Nathalie & Manuel Fotografie

Haare & Make-up: Hatzmann Karoline

Blumen: Nicol Mayrhofer

Torte: Meine kleine Sünde

Musik: Boundless Chor 

Kerze: Tekla Sand