Cornelia & Hubert

mit Paulina, Karolina & Katharina

10.09.2022

 

Nach vielen Verschiebungen war es in diesem September endlich soweit.

 

Cornelia und Hubert gaben sich vor Gott das "JA-Wort" und nicht nur die Beiden, sondern der gesamte Tag war einfach zauberhaft.

Sie überlegten sich so viele kleine liebevolle Details und auch die ein oder andere Überraschung für die Gäste. 

 

Alles in allem war es dank ihrer Ideen, der tollen Dienstleister und natürlich der vielen lieben Gäste ein unvergesslicher Tag. Auch ich durfte die Vorbereitungen, als auch den Tag begleiten und freu mich sehr, dass Cornelia und Hubert ihren besonderen Tag mit allen Wünschen und Vorstellungen feiern konnten.

 

Location: Melodium Peuerbach

Fotografie: Dominika Photography

Bautmode: Romeo &Juliette

Bräutigammode: Like a sir

Floristik: Blütensti(e)l

Catering: Schrank Markus

BAnd: Funkhouse Liveband

Hochzeitstorte: Tortenfee

Papeterie: Farbklexx