Marina & Sebastian

26. Oktober 2019

 

"Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."

 

Eine tolle Liebes-Geschichte brachte die beiden nach Pram, wo sie nun zu Hause sind und wo sie sich auch das JA-Wort im Standesamt und in der Kirche gaben. Gemeinsam setzten wir, ihre liebevoll durchdachten Ideen um und hatten dabei immer eine Menge Spaß. Besonders die geplanten Überraschungen der BEIDEN füreinander, von denen ich, aber die anderen nichts wussten, machten diesen Tag einfach so unglaublich emotional. 

 

Danke an alle, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben: 

Musik: Valentina Lenzbauer mit Funkhouse

Floristik: Viktoria Nanasch von Blütensti(e)l

Location: Furthmühle und Loryhof

Hochzeitstorte: Haller Eberschwang

Haare & Make-up: Sarah Rachbauer

Fotografie: Martin Seifried von Dualpixel und Heidi Binder von binder-bilder.at

Fotobox: Buzzern