Elisabeth & Leo

2. Juli 2022

 

Zu Hause ist es doch am schönsten. Und genau das nahmen sich die Elisabeth und Leo zu Herzen und feierten ihren besonderen Tag im eigenen, wunderschönen Garten! 

Mit Festzelt und gemütlichen Plätzen, konnten alle Gäste ausgiebig feiern und genießen. Das traumhafte Wetter trug natürlich auch zu einem rundum gelungenen Tag bei und ich bin dankbar, diesen begleitet haben zu dürfen.

Die Fotos lassen ein bisschen vom Ambiente erahnen und zeigen, wie liebevoll die Zwei sämtliche Details umgesetzt haben.

Danke an alle lieben Menschen, die ich an diesem Tag kennengelernt habe

und die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben. 

 

Foto: Anita Hansel Photography

Catering: Schießl Bernhard

Styling: Conny.brautstyling

Deko: Blumen Reiter Eberschwang

Band: Take Five

Fotobox: Kimodo

Bar Maniac Artist

Feuerwerk: Power Fireworks