Silvia & Walter

4. Juli 2020

 

"Die Liebe seines Lebens sollte man festhalten"

 

Nach einem langen Hin und Her, vielen offenen Fragen, intensiven Gesprächen, mehreren Plänen und Alternativen, war es nach viel Aufregung aufgrund der vielen Corona Vorschriften am 4. Juli nun doch soweit! Silvia und Walter gaben sich bei wunderschönem Wetter das JA-Wort vor ihren Liebsten und konnten ihren Tag in vollen Zügen genießen. Der Hof an dem die Beiden feierten war mit so viel Liebe dekoriert und auch die Gäste überraschten mit großer Herzlichkeit. Ein weiteres Highlights war natürlich das besondere Auto mit dem der Bräutigam vorfuhr, aber seht selbst!

 

Danke an alle, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben: 

Musik: Weiberner dreigsang

Band: Coverage

Floristik: Viktoria Nanasch von Blütensti(e)l

Location: Moar in Grünbach

Hochzeitstorte: Evelyn Stögermüller Torten-fee

Haare & Make-up: Sophie Panhölzl

Fotografie: Dominika Photography und Christiane Wolfram 

Videografie: K & K Media Jakob Eiblhuber

Auto: K.I.T.T.