JA, WIR WOLLEN!  Kleines Budget - kein Thema!

Wenig Budget bedeutet nicht, eine weniger schöne Hochzeit zu haben.

Ein Beispiel dazu:

Beim Hausbau muss darauf geachtet werden, womit man beginnt und was einem am Wichtigsten ist. Auch wenn das Herzstück des Hauses wie zum Beispiel der Wohnraum bedeutungsvoller erscheint, muss trotzdem berücksichtigt werden, dass der Keller solide und an die Bedürfnisse jedes einzelnen angepasst ist.

 

So auch bei der Hochzeit!

Bei vielen Brautpaaren stellt sich heraus, dass das Essen und die professionelle Begleitung eines Fotografen eines der wichtigsten Punkte ist. Ohne Frage stimme ich dem zu!

 

  • Doch was bringt gutes Essen, wenn nicht alle Gäste in der Location Platz haben?
  • Oder was bringen tolle Bilder, wenn weinende, gelangweilte Kinder darauf zu sehen sind?
  • Was bringt die schönste Deko, wenn dadurch die Unterhaltung untereinander nicht möglich ist!?

 

Solche und noch 1000 mehr Fragen, sollten beachtet werden, egal welches Budget man hat!

Und genau dabei helfe ich euch!

WANN?

Je früher ihr einen Termin festlegt, umso mehr Auswahl steht euch an Locations, Fotografen, Musikern und Co zur Verfügung.

1 - 2 Jahre im Voraus habt ihr noch viele Möglichkeiten und vor allem Zeit, euch verschiedenes in Ruhe anzuschauen!

WAS?

Je nach Budget, müsst ihr abwiegen, wofür ihr wieviel ausgeben wollt und könnt!

Oft ist dies nicht leicht, möchte man doch von allem nur das Beste!

Mein Tipp - schreibt euch die 3 größten und für euch wichtigsten Dinge auf - DAS, WAS IHR UNBEDINGT WOLLT!

WIE?

Verliert nie aus den Augen, dass es Euer wichtigster Tag ist und tut alles, um ihn nach Euren Vorstellungen zu planen!

Scheut euch nicht, Hilfe von einem oder mehreren Profis zu holen, es lohnt sich und lässt euch mit gutem und entspanntem Gefühl "JA" sagen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0