WER oder WAS steckt hinter einer guten Hochzeitsplanung?!?

 

Jemand, der seine Arbeit von ganzem Herzen macht, der kreativ ist und die Persönlichkeit der Paare umzusetzen weiß.

 

Jemand, der schnell Lösungen für Probleme findet, dem Druck und Stress gewachsen ist und dem Brautpaar vieles davon abnimmt.

 

Natürlich jemand, der Teamgeist besitzt und mit professionellen Dienstleistern Hand in Hand arbeitet. Jemand der den Über-Blick behält und vor allem eine perfekte Balance findet, zwischen einem strickt geplanten Ablauf und der nötigen Lockerheit, um das Fest den gewissen Flow zu geben!

 

Ich lege meine ganze Leidenschaft in jede einzelne Hochzeit und genau das macht mich und meine Arbeit aus! Wer mir sein Vertrauen schenkt, wird dies schnell merken und 100% Herzblut spüren!

 

Floristik und Deko, Catering und Konditor, Limousine oder Kutsche, Kosmetik und Frisur, Fotograf, Videograf und Musik....

Planung, Begleitung und/oder Tagesorganisation!

 

"Ihre Traumhochzeit ist mein Ziel!"