Ich freue mich über Eure Erfahrungen - Euer Feedback!

Kommentare: 8
  • #8

    Alexandra Irger (Donnerstag, 19 Oktober 2017 16:48)

    Liebe Irene!
    Danke für deine wundervolle Arbeit - du bist für mich ein Ausnahmetalent, bestimmt sag ich dir da nichts Neues!
    Dank deiner immerwährenden guten Laune und deiner fröhlichen Ausstrahlung hab ich so manche Hindernisse gut überwunden!
    Du bist toll!
    Danke

  • #7

    Vera Mandl (Donnerstag, 07 September 2017 10:11)

    "Warum brauchst du denn eine Hochzeitsplanerin?"
    "Du wirst alles zu Tode planen" - so oder so ähnlich waren die anfänglichen Reaktionen auf meine Ankündigung dass Irene unsere Hochzeit planen wird. Ich war mir von Anfang an total sicher dass unsere Entscheidung uns Unterstützung von Irene zu holen absolut richtig für uns ist.
    Wir haben unzählige Kontakte & Tipps von Irene bekommen und durch ihre Kooperationen mit allen möglichen Dienstleistern viel Geld und Nerven gespart.
    Die von ihr geliehene Deko und ihr organisatorisches Talent haben unsere Vorbereitungen unheimlich erleichtert.
    Sie hat uns auf unserem Weg zu unserer perfekten Hochzeit so liebevoll und achtsam begleitet dass wir bis zum Schluss (relativ) entspannt geblieben sind.
    Ihr Einsatz an unserem Hochzeitstag ist mit nichts aufzuwiegen.
    Was sie alles gemacht hat kann ich gar nicht im Detail aufzählen, weil ich als Braut mich wirklich auf meine Gäste und auf meinen Mann konzentrieren konnte und mit organisatorischen Dingen nicht belangt wurde. Es war traumhaft und ich konnte so unseren Tag in vollen Zügen genießen - 1000 Dank dafür!
    Ein HOCH auf DICH! <3

  • #6

    Elisabeth Grausgruber (Dienstag, 05 September 2017 06:59)

    Versetzt sich in die Lage des Brautpaares - sucht und findet individuelle Ideen - perfekte Organisation!

  • #5

    Christa Paminger (Dienstag, 05 September 2017 06:57)



    Christa Paminger hat Auf Wolke Sieben bewertet –

    Danke Irene! Durch dein Engagement hast du dazu beigetragen, dass die Hochzeit meiner Tochter Vera mit Mathias ein wunderbares Fest geworden ist.
    Du hast uns alle sehr unterstützt. Vielen Dank!

  • #4

    Christoph (Montag, 20 März 2017 15:12)

    Hallo Irene,

    tolle Idee mit dem Hochzeitsplaner und sieht optisch auch sehr gut umgesetzt aus :) Den Preis solltest du gleich rechts dazu schreiben, weil dieser echt fair ist und eventuell die Bestellmengen erhöhen würde :)

    Ich wünschte ich hätte sowas schon bei meiner Hochzeit 2014 gehabt :) Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Christoph

  • #3

    Tamara Bernhard (Montag, 20 März 2017 13:36)

    Dank Irene wurde unsere Hochzeit wirklich zum schönsten Tag in unserer Beziehung - sie hat uns schon im Vorfeld in den Vorbereitungen so toll unterstützt, obwohl wir anfangs dachten, wir bräuchten so etwas wie einen Hochzeitsplaner nicht... und am Tag der Trauung hat sie uns so viel abgenommen, durch ihren grossartigen Einsatz konnten wir uns ausschließlich auf uns konzentrieren und ihn wirklich genießen. Für unsere Hochzeit war es die beste Entscheidung sie als Weddingplaner zu wählen!

  • #2

    SABINE 23 ;-) (Donnerstag, 25 Juni 2015 22:03)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #1

    Irene Reitböck (Samstag, 16 Mai 2015 05:39)

    Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
    Ich freue mich über euer Feedback!