Kommentare: 4
  • #4

    Christoph (Montag, 20 März 2017 15:12)

    Hallo Irene,

    tolle Idee mit dem Hochzeitsplaner und sieht optisch auch sehr gut umgesetzt aus :) Den Preis solltest du gleich rechts dazu schreiben, weil dieser echt fair ist und eventuell die Bestellmengen erhöhen würde :)

    Ich wünschte ich hätte sowas schon bei meiner Hochzeit 2014 gehabt :) Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Christoph

  • #3

    Tamara Bernhard (Montag, 20 März 2017 13:36)

    Dank Irene wurde unsere Hochzeit wirklich zum schönsten Tag in unserer Beziehung - sie hat uns schon im Vorfeld in den Vorbereitungen so toll unterstützt, obwohl wir anfangs dachten, wir bräuchten so etwas wie einen Hochzeitsplaner nicht... und am Tag der Trauung hat sie uns so viel abgenommen, durch ihren grossartigen Einsatz konnten wir uns ausschließlich auf uns konzentrieren und ihn wirklich genießen. Für unsere Hochzeit war es die beste Entscheidung sie als Weddingplaner zu wählen!

  • #2

    SABINE 23 ;-) (Donnerstag, 25 Juni 2015 22:03)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #1

    Irene Reitböck (Samstag, 16 Mai 2015 05:39)

    Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
    Ich freue mich über euer Feedback!