25. August 2018

 

Sabina & Bejadin

 

Love puts the fun in together - the sad in apart - the hope in tomorrow and the joy in the heart.

 

Meine erste albanisch - bosnisch - österreichische Hochzeit, stellte mich gleich zu Beginn vor eine aufregende Herausforderung. Denn erst nach einigen Besichtigungen, wurde die perfekte Location gefunden. Das Melodium in Peuerbach erfüllte alle Kriterien, die die Beiden hatten. Alles rund um ihren Tag fügte sich schnell und die Listen wurden nach und nach abgearbeitet! 

Auch die kleinen Hoppalas waren am Tag der Hochzeit wie weggeblasen, als die wunderschön, extravagant dekorierte Location als Mr. und Mrs. betreten wurde. 

Ausgelassen wurde fast durchgehend getanzt, gesungen und gefeiert! Den Gästen fehlte es an nichts, denn es gab die verschiedensten Köstlichkeiten - aber seht selbst! Danke an Manuel Tabacchi, dass ich Euch diese Fotos zeigen kann!

 

Location: Melodium Peuerbach

Fotos: Manuel Tabacchi - Sehen mit eigenen Augen

Floristik: Nanasch Victoria - Blütensti(e)l

Torten: Haller Eberschwang + Stefanie Greiner

Video: Nikos - Film

Catering: Christof Wolfschluckner