Nicole & Andreas

mit Cindy

14.August 2021

Früh gefunden, lange geprüft und mit viel Liebe und Zuversicht geplant. Nicole und Andreas gaben sich nach einer "fast" problemlosen Planungsphase , das JA - Wort am Sallmannhof in Hörsching.

Es war ein unbeschreiblich schöner Tag. Ein Tag, der von vielen tollen Gästen begleitet wurde. Ein Tag voller Emotionen, ein paar ungeahnten Überraschungen und unzählig vielen perfekten Momenten. Aber seht selbst, denn diese Bilder sprechen Bände.

Ich bin dankbar, diese beiden Menschen kennengelernt zu haben und ihren Weg ein Stückchen begleitet zu haben!

 

Danke auch an EUCH, ohne die dieser Tag nicht so wunderschön geworden wäre:

Location: Sallmannhof Hörsching, Kremstalerhof

Hair & Make-up: Anja Huber

Floristik: Blütensti(e)l, Viktoria Nanasch

Fotograf: Johann Hammerer

Videograf: Martin Seifried

Catering: Fest & Gast

Hochzeitstorte: Meine kleine Sünde, Stefanie Kreiner

Musik: Funkhouse Liveband