Gabriele & Ludwig

08. September 2018

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden!

 

Gleich von Anfang an stimmte die Chemie zwischen uns und so planten wir gemeinsam Schritt für Schritt ihren ganz besonderen Tag. Grau, Lachs und Rot waren die Farben für die Hochzeit von Gabriele und Ludwig. Viele kleine Details gestalteten die Beiden selbst, mit viel Liebe und Ruhe. Bei jedem Treffen bewiesen sie erneut, wie gut sie sich ergänzen. Es war mir eine Ehre, sie bis zu ihrem Hochzeitstag zu begleiten und freue mich, dass ich euch Bilder davon zeigen darf.

 

Fotografie: Binder-Bilder, Heidi Binder

Location: Stefan Fadinger Hof St. Agatha

Catering: Thomas Hager - Kupferpfandl

Haare & Make - up: Anja Huber

Floristik: Blütensti(e)l Viktoria Nanasch

Musik: Funkhouse - Liveband

Fotobox: Buzzern, Martin Seifried