21.08.2021

Christina & Martin

mit Frieda & Johannes

Die Tauplitz ist seit langer Zeit ein ganz besonderer Ort für Christina und Martin. Daher beschlossen sie, sich auch das JA-Wort dort zu geben. Mit viel Liebe und Geduld geplant, einigen Aufregungen, tollen Überraschungen und außergewöhnlicher Location, fand die Trauung bei traumhaftem Wetter und unglaublicher Aussicht am 21. August statt.

 

Die standesamtliche Feier fand in der eigenen Hütte statt, die liebevoll und detailreich von Sabrina und ihrem Team geschmückt wurde. Nach dem Shooting mit Barbara ging es zur Kirche wo eine tolle Überraschung auf den Bräutigam wartete. Die Poxrucker Sisters umrahmten die Trauung mit ganz besonderen Liedern.

 

Gefeiert wurde gleich nebenan im Restaurant Kirchenwirt, wo lange gefeiert wurde und natürlich auch genächtigt werden konnte. Einfach wunderschön. Aber seht selbst! Ich freue mich sehr, euch ein bisschen in diesen Tag eintauchen lassen zu können.

 

Danke an alle, die diesen Tag begleitet haben.

Location: Kirchenwirt 

Dekoration & Floristik: My Dekostories

Fotografie: Barbara Weber

Make up & Nails on Point: Ramona Pointinger

Band: Poxrucker Sisters

Torte: Wiesencafé Zloam - Barbara Pointl 

Tortenfiguren: Figurenwerkstatt

Outfit Bräutigam: Flössholzer

                             Wimmer Tracht

Brautkleid: Tian van Tastique