Carina & Daniel

 

8. August 2020

 

"JA! Ein kleines Wort das großes Glück bedeutet."

 

Carina und Daniel haben ihren Traum einer Hochzeit zum 12-jährigen Jubiläum wahr gemacht. Auch wenn es eine turbulente Planungszeit war, haben die beiden stets an einem Strang gezogen und immer nur das WICHTIGE, das EINE vor Augen gehabt:

"Es geht um uns! Wir wollen JA sagen!"

Das ging mir wirklich sehr nahe und ich bin froh, dass die beiden einen so wundervollen Tag hatten. Einen Tag mit wirklich schönen Überraschungen (z.B.: die Pferdekutsche), mit coolen Fotoideen (mit einem weißen Kleid Autoreifen putzen?!;-)) und mit ganz viel Liebe! Aber seht selbst!

 

Danke an alle, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben: 

Floristik: Viktoria Nanasch von Blütensti(e)l

Location: Ziegler, Wirt am Markt Taiskirchen

Hochzeitstorte wurde von der Trauzeugin gemacht! ♥

Haare & Make-up: Haarvision

Fotografie: Jell Michael und Marcel Fischbauer Id2