Wir wissen längst, dass wir uns lieben ......

 

Im Jahr 2020 ist jede Hochzeit etwas Besonderes. Kann die Hochzeit überhaupt stattfinden? Mit wie vielen Gästen dürfen wir überhaupt feiern? Wird es an unserem Termin überhaupt erlaubt sein?...

 

1000 Fragen begleiteten uns auf unserem gemeinsamen Weg und von der kleinen romantischen standesamtlichen Trauung, bis hin zum Verschieben, zum Ausladen, zum Umplanen und zum kurzfristigen Locationwechsel, war so ziemlich alles dabei. 

 

TROTZ ALLEM haben die beiden immer zusammengehalten und nie aufgegeben. Gemeinsam haben wir eine unvergessliche Traumhochzeit geplant und den Tag werden die Zwei und bestimmt auch ich nie vergessen! Der Tag war übersät mit Freude, Liebe, tollen Menschen und einer Menge Feierlaune!

 

Danke an alle, die dies möglich gemacht haben!

 

Location: Gasthaus Forstinger Roitham

Make-up: Anja Huber

Fotografie: Visual Wedding

Fotobox: Buzzern

Floristik: Blumenzone

Musik: DJ Rudi