IR ene RE itböck Tiere

 

Mit meiner Tierfamilie habe ich meinen kreativen Ideen freien Lauf gelassen und eine neue Leidenschaft entdeckt.

 

Anderen mit selbstgemachten Dingen eine Freude machen, lag mir schon immer am Herzen. Jedes Tier ist besonders und individuell. Keines gleicht dem anderen, alle sind ein Unikat!

 

Außerdem sind sie hilfreiche und originelle Begleiter in jeder Handtasche, Schultasche oder auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Festen!

 Falls ich das Interesse geweckt habe, freue ich mich über Nachrichten und Meinungen!

 

DIE HEULE EULE

 

Sie schaut nicht nur süß aus, sondern ist ein origineller Begleiter in jeder Hand- und             Schultasche. Auch als Trosttierchen bei kleinen Verletzungen oder Ähnlichem hilft sie beim Trocknen von Freuden- oder Trauertränen.                                    

 

Der Telefant

 

Treuherzig und praktisch liegt dieser kleine Begleiter in der Hand. Das ganze Wirrwarr mit Aufladegerät, Kabeln und Kopfhörer, gehört der Vergangenheit an. Der Telefant gibt dem ganzen Smartphon und Handyzubehör ein neues schickes Zuhause.

 

Die Brille Grille 

Dieses neue Brillenetui fällt auf und hilft beim Aufbewahren der Lese bzw. Sonnenbrillen. Vor allem Kinder lassen dieses wertvolle Accessoire gerne unbeachtet liegen. Mit diesem Tierchen  fällt es bestimmt leichter, die Brille gut aufzubewahren, um sie später auch gewiss wieder zu finden.                                                   

 

 

 

Das Popodil 

Dieses scharfe, jedoch ungefährliche Reptil zeigt sich außen rau, innen jedoch ganz sanft. Als idealer Begleiter für Kindergarten oder Schule versteckt das Popodil die uncoolen Feuchttücher und macht die Hände & Co in null Komma nix wieder sauber!

 

 

 

 

Der Krimskrams Schimpans

 

Jeder kennt das: In einer Handtasche jeder Frau fliegen tausend Sachen herum. Vieles davon wird selten bis kaum benötigt, jedoch sind wir mega stolz, wenn unsere männlichen Begleiter die Augen weit aufreißen und uns begeistert anstrahlen - können wir doch hin und wieder mit benötigten Utensilien aushelfen.

 

 

 

 

 

Der Schmink Fink

Knallbunt guckt dieser kleine Begleiter aus jeder Tasche. Langweilige Schminkbeutel gehören der Vergangenheit an. Der     Schminkfink überzeugt mit lustigem und originellem Auftreten.

 

 

 

 

 

 

Der Wund Hund   

 

Verletzungen, Blasen an den Füßen oder Nasenbluten. Dieser kleine Begleiter ist auf alle Zwischenfälle vorbereitet und wirkt auch tröstend für die Kleinen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Schluckuck

 

Ein eher für den Mann gedachtes Tierchen darf natürlich auch nicht fehlen. Ob für Radtour, Fußballspiel oder für die Arbeit, der Schluckuck versorgt den Besitzer entweder mit etwas Erfrischendem oder etwas Hoch%igem. Auf jeden Fall immer außergewöhnlich verpackt!

 

 

 

 

Die Spange Schlange

 

 

Haargummi, Spangen, Haarbänder, Haaraccessoires oder sonstiger Haarschmuck wird verstaut und in jeder Handtasche schnell gefunden. Auch eine Klappbürste lässt sich ohne Probleme verstauen.

Immer gut gestylt und auf haarige Windunfälle vorbereitet, ist man mit diesem kleinen Tierchen.

 

 

 

 

 

Die GIERAFFE 

Dass Geld oder Sparbücher verschenken einfallslos ist, gehört mit der Gieraffe der Vergangenheit an. Mit diesem Geschenk ist man bei Freunden und Bekannten immer gern gesehen. Praktisch verpackt ist somit das, was sich jeder wünscht!

 

 

 

 PREISE liegen je nach Aufwand , Größe, persönlichen Wünschen und Inhalt zwischen 20 - 40 €!